11.08.2023 14:30 - 17:00

Sommer – Café Santé

Wir laden Sie herzlich ein zu GESPRÄCH – BEWEGUNG – ZVIERI
Ist eine Illusion nur eine Sinnestäuschung oder kann sie auch eine hilfreiche Strategie sein? Was verstehen wir überhaupt unter diesem Begriff? Wir werden uns dem Thema von verschiedenen Seiten nähern:

30. Juni 2023
Die Spital-Clownin Priska Elmiger entführt in ihrem Beruf Kinder vorübergehend in eine andere Welt.

21. Juli 2023
Vorspiegelung falscher Tatsachen im Tierreich. Ist das Betrug oder Überlebenshilfe? Mit Martina Genge.

11. August 2023
Ist glauben Illusion? Dieser tiefgreifenden Frage gehen wir mit Pfarrer Philipp Koenig auf den Grund.

Nachmittage können einzeln besucht werden.

Kosten: Kaffeekässeli

Referent:innen: Priska Elmiger (Theodora-Stiftung), Martina Genge, Pfarrer Philipp Koenig

Anmeldung bis jeweils Mittwoch vor dem Anlass an: Martina Genge, 079 129 66 32, martina.genge@ref-bielbienne.ch

Bei jedem Nachmittag gestaltet Heidi Annaheim den Bewegungsteil.

Wegen der Sanierung des Paulushauses finden die Nachmittage im Calvinhaus statt!

Flyer: Sommer Café Santé

Calvinhaus