Gassenarbeit

Die kirchlich getragene Gassenarbeit ist ein ökumenischer Verein, der von Kirchgemeinden der Region Biel - Seeland - Berner Jura finanziert wird.

www.gassenarbeit-biel.ch

Gassenküche

Die Gassenküche VAGOS steht grundsätzlich allen offen. Unser Angebot schafft die Möglichkeit, grundlegende Bedürfnisse wie Nahrung, Hygenie und soziale Kontakte zu stillen. Es stehen Gesellschaftsspiele, verschiedene Zeitschriften und Bücher zur Verfügung.

www.gassenkueche-vagos-biel.ch

Centre Social Protestant (CSP) | Biel/Bienne - Moutier - Tramelan

Der "Centre social protestant" ist ein kirchlicher Verein für Sozialhilfe. Die Dienstleistungen sind vorgesehen für Personen die hier leben unabhängig ihrer Herkunft oder Religion.
www.csp.ch

Kirchliche Passantenhilfe Biel

Die Passantenhilfe hilft in einer Notsituation gemeinsam eine Lösung zu finden.

Link zur Passantenhilfe Biel

Spitalseelsorge Biel & Umgebung

Die Spitalseelsorge begleitet Patienten und deren Angehörige auf ihrem Glaubens- und Lebensweg.

Seelsorge im Spitalzentrum Biel

Haus pour Bienne

Ein Begegnungsort, Bildungsplattform, Kulturlokal und Drehscheibe für freiwilliges Engagement.

Link zum "Haus pour Bienne"