18.04.2024 19:00 - 21:00

MenschMänner!

10 Jahre MenschMänner!

La Fiesta
Wir schauen zusammen einen Film über eine spezielle Feier, staunen, diskutieren, debattieren und feiern … das Leben.

Angeleitet von Stefan Herbst und Jan Hartmann

Eine Anmeldung ist nicht notwendig
Nähere Auskunft bei Marc Knobloch, 032 535 50 15, marc.knobloch@bluewin.ch

MenschMänner! sind Angebote für Männer im Erwerbsleben.
MenschMänner& sind Angebote für Männer ab 60 Jahren.
Selbstverständlich kann jedes Angebot ungeachtet des Alters besucht werden. (MenschMänner setzt hier keine Grenzen. Der Einfachheit halber sind beide Angebote in demselben Programm. Entscheide Du was dich interessiert oder anspricht.)

MenschMänner! sowie MenschMänner& sind offene Angebote Jeder Anlass kann einzeln besucht werden.

MenschMänner gestaltet Momente, in denen Männer sich begegnen, sich auf Erfahrungen einlassen und im Austausch voneinander lernen können.

Die detaillierten Informationen werden zu jedem Anlass per Mail verschickt. Mit der Angabe Deines Mailkontaktes erhältst Du jeden Monat eine Einladung.

Flyer La Fiesta

Jahresprogramm MenschMänner! 2024